Brauchst du ein wenig Erholung vom Schulalltag?
Wir wissen, dass das Leben nicht nur aus Lernen besteht, darum möchten wir hier jeden Monat ausgesuchte Spiele präsentieren.

gamesKeine Angst hier findest du nichts, was dir nachts Alpträume bescheren würde. Die Spiele in unserer Sammlung sind handverlesen und fördern Koordination, logisches Denken und Merkfähigkeit, also doch ein wenig wie Lernen. ;-)
Du kannst das aktuelle Spiel bewerten und so zeigen, ob es dir gefällt oder nicht. Die am besten bewerteten Spiele wirst du irgendwann vielleich hier wiedersehen, die schlechten hoffentlich nicht.

Hast du im Internet ein einfaches, schönes oder lustiges Spiel gefunden? Schick uns einen Link zum Spiel und wir werden versuchen, es in unsere Sammlung aufzunehmen.

Hier kannst du uns deinen Lieblingsspiel schicken! --> email48


1 1 1 1 1 (6 Stimmen)


Mit der Maus musst du hier Striche durchstreichen, das heißt, du musst sie mit gedrückter Maustaste markieren.

Kommt die Nachricht "Human", dann bist du dran. Du spielst gegen den Computer. Wer den letzten Strich durchstreicht, hat verloren.
Du darfst bei einem Zug höchstens alle Striche aus einer Reihe durchstreichen, mindestens einen.
Mit der Taste "Reset" kannst du das Spiel neu beginnen.

Wofür der gelbe Schieberegler ist wissen wir nicht genau. Vielleicht findest du es heraus und schickst uns eine Nachricht.
Mit den Ziffern kannst du die Anordnung der Striche wählen, "R" steht für "random", das heißt "zufällig".

zum Seitenanfang