von Admin

Neues aus dem Schulverein

Mitglieder des Schulvereins haben zunächst in einem Klassenraum eine der alten digitalen Tafeln wieder aufgehängt und somit nachhaltig für das Wiederverwenden vermeintlich alter Hardware gesorgt. Danke dafür! Nun muss die Tafel noch angeschlossen werden, was zugegebenermaßen, bei den "Uralt-Boards" schon mit viel Kabelsalat einhergeht.

Anschließend wurde in der Jahreshauptversammlung der neue Vorstand gewählt: Herzlichen Glückwunsch von Herrn Bartelworth an Tobias Stens (Vorsitz) und Stefanie Wurm rechts (stellv. Vorsitz), links die Kassiererin Frau Engelhardt, die ihr Amt weiterführen wird.

Gleichzeitig dankten wir Herrn Olaf Dörfler (ehem. Vorsitzender) für seine Führung des Schulvereins. Leider konnte er aufgrund von Erkrankung nicht anwesend sein.