Mitglieder des Schulvereins haben zunächst in einem Klassenraum eine der alten digitalen Tafeln wieder aufgehängt und somit nachhaltig für das Wiederverwenden vermeintlich alter Hardware gesorgt. Danke dafür! Nun muss die Tafel noch angeschlossen werden, was zugegebenermaßen, bei den "Uralt-Boards" schon mit viel Kabelsalat einhergeht.

Anschließend wurde in der Jahreshauptversammlung der neue Vorstand gewählt: Herzlichen Glückwunsch von Herrn Bartelworth an Tobias Stens (Vorsitz) und Stefanie Wurm rechts (stellv. Vorsitz), links die Kassiererin Frau Engelhardt, die ihr Amt weiterführen wird.

Gleichzeitig dankten wir Herrn Olaf Dörfler (ehem. Vorsitzender) für seine Führung des Schulvereins. Leider konnte er aufgrund von Erkrankung nicht anwesend sein. 

 
 
  • sv21-01
  • sv21-02
  • sv21-03
  • sv21-04
  • sv21-05
  • sv21-06
  • sv21-07
  • sv21-08
  • sv21-09

FILEminimizer 2021 09 09 20.37.09

Herzliche Einladung zur diesjährigen Hauptversammlung des Schulvereines!



Ist der Dokument nicht sichtbar? Klicken Sie hierhin

 

Überraschung - der Schulverein unserer Schule überreichte durch Herrn Stens (Mitte) allen Kindern und pädagogischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Masken mit dem Schullogo! Herzlichen Dank dafür! So etwas stärkt das Gemeinschaftsgefühl besonders in schwierigen Zeiten wie die der Corona-Pandemie!

schulverein maskenspende

Auf der diesjährigen Hauptversammlung des Schulvereins wurde der Vorstand des Vereines neu gewählt. Es schieden nach langen Jahren der ehrenamtlichen Tätigkeit für die Brenschenschule Herr Reiser als Vorsitzender, Frau d`Hone als stellvertretende Vorsitzende und Frau Falk als Kassiererin aus. Sie haben auch als passive Eltern (ihre Kinder sind zum Teil schon lange der Brenschenschule entwachsen!) den Verein geführt und dafür sagen wir auch hier noch einmal sehr herzlich DANKE! Ebenso Dank auch an die bisherigen Beisitzerinnen, Frau Adolphs und Frau Kocher. Wiedergewählt wurden Frau Hiltrop und Herr Britte als Kassenprüfer, sowie Frau Böving als Schriftführerin.

schulv 19 03 

 Herzlich begrüßt wurden von Frau Bremer und Herrn Bartelworth die neuen Vorsitzenden des Schulvereins: Herr Dörfler (Vorsitz) und Herr Stens (Stellvertreter). Die Schulleitung freut sich auf gute Zusammenarbeit im Sinne der Kinder unserer Schule! Als neue Kassiererin wurde Frau Engelhardt gewählt. Herzlichen Dank für die Bereitschaft, diese verantwortungsvollen Ämter zu übernehmen! Frau Bremer und Frau Kesper stellten sich als neue Beisitzerinnen zur Verfügung.

schulv 19 04

zum Seitenanfang