Beitritt & Spenden

Beitrittserklärung

Sie können dem Schulverein jederzeit beitreten. Als Mitglied entrichten Sie einen Jahresbeitrag an den Verein. Die Höhe des Jahresbeitrages bestimmen Sie selbst. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, können Sie die Beiträge selbstverständlich steuerlich geltend machen.

Untenstehend, finden Sie das Formular zur Beitrittserklärung als PDF-Dokument.
Nach dem herunterladen haben sie die Möglichkeit das Formular am PC zu bearbeiten/auszufüllen. Nach dem Ausdrucken müssen Sie es nur noch unterschreiben (wichtig! - bitte nicht vergessen!).
Bitte leiten Sie es über die Klassenlehrerin ihres Kindes oder per Post (Adresse der Schule) an den Schulverein weiter.

Spendenmitteilung

Darüber hinaus freuen wir uns auch über einmalige Spenden.

Ab einem Spendenbetrag von 20€ erhalten Sie eine steuerlich wirksame Spendenquittung.

Untenstehend, finden Sie das Formular für eine Spende als PDF-Dokument.