Detail

von Redakteur

Geschenke für Kinder

Auch in diesem Jahr war die Schulpflegschaft der Brenschenschule wieder aktiv und hat mit viel Engagement bei den Eltern der Schule um Unterstützung für die Weihnachtsaktion der Ruhrtalengel geworben. Über 70 Familien haben sich überzeugen lassen und gerne, meist gemeinsam  mit den eigenen Kindern, die Wünsche bedürftiger Kinder  erfüllt und Geschenke liebevoll eingepackt. Besonders eindrücklich für die Kinder der Schule waren Wünsche, die für sie selber zu Selbstverständlichkeiten des Alltags gehören, wie ein warmer Mantel und Sonstiges zum Anziehen. In der Aula der Schule ausgestellt, wurden die Geschenke von allen Kindern bestaunt!

Frau Stens und Frau Doll (von links nach rechts), die Vorsitzenden der Schulpflegschaft unserer Schule übernahmen die Organisation und auch den Transport der vielen Pakete. Herzlichen Dank für das Engagement!