Detail

von Bremer

Die nächste Fahrrad-Börse kommt!

Am Freitag, den 11. März 2016 findet wieder unsere große Fahrradbörse ab 15:00 Uhr auf dem Schulhof bzw. in der Aula der Brenschenschule statt.

Fahrräder aller Größen, Roller, Laufräder etc. können verkauft & getauscht werden, weiterhin alles rund um das Fahrrad. Mitmachen können Familien der Brenschenschule, der ortsansässigen Kindergärten, der Helene-Lohmann-Realschule und alle Fahrradinteressierten. Es fallen keine Platz- oder Standgebühren an! Händler sind nicht zugelassen!

Die Verkehrswacht Witten bietet einen Seh- und Reaktionstest an und die Polizei Bochum (angefragt) wird mit einem Fahrradparcours sowie einem Fahrradcheck dabei sein, so dass die Fahrräder vor dem Kauf direkt ausprobiert werden können. Bitte an den Fahrradhelm denken! Fürs leibliche Wohl wird mit Kaffee und Kuchen gesorgt!

Wer sich an der Börse beteiligen möchte, meldet sich bitte bei:

Daniela Gänsler

E-Mail danigaensler@web.de