Nicola Doll Jill Stens
Schulpflegschaftsvorsitzende stellvertr. Schulpflegschaftsvorsitzende
E-Mail: E-Mail: 

Die neuen T-Shirts wurden in der vergangenen Schulpflegschaftssitzung vorgestellt. Die Elternvertreter waren begeistert von der neuen Farbe, die sowohl Jungen als auch Mädchen gleichermaßen gut tragen können. Die Eltern wünschen sich, dass die T-Shirts im Schulalltag noch mehr eingesetzt werden. 

Die Schulpflegschaft bereitet aktuell die Bestellung vor, die über die Klassenpflegschaften abgewickelt werden. Hier schon mal die beiden Bestellmöglichkeiten - mit und ohne persönlichen Vornamen. 

Ein T-Shirt ohne Namen kostet 7 Euro. Ein T-Shirt mit Namen 8 Euro. Natürlich können aber auch die alten T-Shirts weiter verwendet und getragen werden. Bestellmöglichkeit bis zum 15.11. über die Klassenpflegschaften - mehr Infos dazu in einer Mail und auf Nachfrage!

Hier die Größen:  4 Jahre (106-116); 6 Jahre (118-128); 8 Jahre (130-140); 10 Jahre (142-156)

Shirt mit Name

Shirt ohne Name

Wir haben aber auch noch Restbestände der letzten Kollektion. Wer noch ein T-Shirt haben möchte, bitte bei der Schulleitung melden!

Shirt Restbestand 

zum Seitenanfang