von Reinemann

Büchereibesuch 2023

Die Fledermäuse haben im Rahmen der tollen Lesewoche im März 2022 einen besonderen Ausflug in die örtliche Bücherei in Witten Annen unternommen. Es war eine wunderbare Gelegenheit für die Kinder, die Welt der Bücher und anderen Medien noch näher kennenzulernen.

In der Bücherei wurden die Fledermäuse herzlich empfangen. Es wurden ihnen eine spannende Geschichte vorgelesen, die ihre Fantasie anregte und ihre Liebe zum Lesen weiter verstärkte. Die Kinder hatten außerdem die Möglichkeit, die Regale mit Büchern zu erkunden und sich Bücher auszuleihen. Sie waren begeistert von der großen Auswahl an Geschichten und anderen Medien. Der Besuch in der Bücherei hat den Fledermäusen nicht nur neue Bücher und Geschichten gebracht, sondern auch das Bewusstsein für die Bedeutung der Bücherei als Ort des Lernens, der Fantasie und des Lesevergnügens gestärkt.

Ein besonderer Dank geht auch an das Team der Bücherei in Witten für die herzliche Aufnahme und die schöne Lesestunde. Ihre Begeisterung für Bücher und das Lesen hat die Fledermäuse nachhaltig beeinflusst.