Da spontane Ideen bekanntlich die Besten sind, fand am 17.6. kurzfristig ein Ausflug zum Hohenstein statt. Bei strahlendem Sonnenschein machten sich die Füchse und zwei weitere Klassen inkl. Lehrer(inne)n und Eltern schon zu Unterrichtsbeginn auf den Weg. Am Ziel angekommen, stärkten sich zunächst alle Kinder bei einem gemütlichen Picknick, bevor der Spielplatz samt Wasserbaustelle gestürmt wurden.

a6ee4e8b ce76 4c83 bdb1 0250a45e8b76

Es wurde gerutscht, gerannt, gewippt, gebuddelt, gematscht und vor allem gelacht! Es war einfach nur toll. 
Als die Meute wieder trocken gelegt war, gab’s für Alle sogar noch eine leckere Überraschung in Form von Wassereis. Rundum glücklich ging’s dann zurück zur Brenschenschule, aber nicht ohne einen kurzen Abstecher zum Berger Denkmal und ein richtig schönes Klassenfoto.

1ddd55b8 5ebb 48eb a698 3081f6fcab7e

936e1d27 36e2 4840 9507 3521a1eab264

zum Seitenanfang