von Voswinkel
Fussballturnier der Wittener Grundschulen
Am 17.06.2026 fand in Stockum das Fußballturnier der Wittener Grundschulen statt. Die Brenschenschule war mit insgesamt drei Mannschaften vertreten: einer Mädchenmannschaft und zwei Jungenmannschaften. Mit viel Freude, Teamgeist und großem Einsatz stellten sich unsere Kinder der starken Konkurrenz. In spannenden Spielen zeigten alle Teams ihr Können und gaben ihr Bestes auf dem Platz. Besonders freuen wir uns über den tollen Erfolg einer unserer Jungenmannschaften, die einen hervorragenden 3. Platzerreichen konnte.
Wir sind sehr stolz auf alle teilnehmenden Kinder. Sie haben unsere Schule großartig vertreten und gezeigt, was man mit Zusammenhalt und Engagement erreichen kann. Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler – macht weiter so! ⚽🏆👏
