Wir haben beim AOK Startraining gewonnen! Handballer der Nationalmannschaft besuchen die Brenschenschule.

Nach unserer Bewerbung haben wir es geschafft und eines der 23 deutschlandweit begehrten Trainings mit einem oder mehreren Handballern unserer Nationalmannschaft gewonnen. Unser Bewerbungsfilm hat überzeugt, sodass wir am 27. Juni die Handballstars zu Trainingseinheiten mit unseren Schülerinnen und Schülern vor Ort in der Brenschenschule haben werden.

{youtube}RIVFBtLQ4gY{/youtube}
 
Bitte hier klicken, wenn das Video nicht erscheint:
Einen ganzen Schultag widmen wir uns in der Turnhalle und auf dem Schulgelände dem Handballspiel. Wir sind gespannt und freuen uns auf den sportlichen Besuch, der sicher noch einen kleinen Motivationsschub für die zuvor stattfindenden Stadtmeisterschaften am 16.06. geben wird.

Drux Prokop Foto Philipp Arnoldt

P.Drux

Vielleicht kommt er ja zu uns? Paul Drux

zum Seitenanfang