01

Das Kollegium und die Kinder der Brenschenschule bereiteten die Abschiedsfeier für Herrn Bartelworth tagelang vor, ohne dass er davon etwas mitbekommen hatte. So war es für ihn eine große Überraschung, was bei der Feier so alles passierte. Viele Kinder hatten ihr Brenschen-T-Shirt angezogen und brachten Musikalisches zu Gehör.

 02

 

Frau Schulamtsdirektorin Reusch und Herr Bartelworth hielten eine Rede und die Urkunde zur Pensionierung wurde übergeben.

04

Viele Gäste brachten noch Geschenke und gratulierten zum Ruhestand. 

05

06

07

Ein leckeres Buffet wurde vom Kollegium organisiert.

07a

07b

Ein Höhepunkt war die Geschenkübergabe von der ganzen Schulgemeinde an den scheidenden Rektor.

08

09

Mit vereinten Kräften wurde zum Brenschenschullied ein Ruderboot auf den Schulhof gebracht. Einige Kolleginnen und Kollegen hatten es zuvor renoviert (schwimmen kann es nicht mehr, aber es soll ja auch ein Sandkasten für den Garten werden) – da kann man nur DANKE sagen! Und das tat auch Herr Bartelworth.

10

Die Kinder freuten sich schon tags zuvor über den Eiswagen, bei dem sich alle eine Kugel Eis aussuchen konnten.

 12Wir wünschen Herrn Bartelworth alles Gute für seinen Ruhestand!

zum Seitenanfang