Daniela Gänsler Nicola Doll
Schulpflegschaftsvorsitzende stellvertr. Schulpflegschaftsvorsitzende
E-Mail: E-Mail:

wunschzettel kopie

Sage und schreibe 61 Wunschzettel kann die Brenschenschule erfüllen! Vielen Dank an alle, die sich an der Ruhrtal Engel-Aktion beteiligt haben oder noch beteiligen.

Die Wunschzettel (für die, die Option A genommen haben) werden bis Ende dieser Woche an die Eltern verteilt. Die bereits verpackten Geschenke sollten dann bis nächsten Freitag, den 15.12.2017 entweder im Lehrerzimmer oder bei der Schulpflegschaft abgegeben werden. Bitte unbedingt den Wunschzettel an dem Paket anbringen, da ansonsten die Geschenke nicht richtig zusortiert werden können.

Weihnachtliche Grüße vom Schulpflegschafts-Team

 

Daniela Gänsler & Nicola Doll

wunschzettel kopie

Noch bis Mittwoch können sich interessierte Eltern bei den Klassenpflegschaften melden, um bei der Wunschzettel-Aktion der Ruhrtal Engel mitzumachen.

Der Verein sammelt Weihnachtswünsche bedürftiger Kinder aus Witten und versucht diese Wünsche durch Spenden zu erfüllen. Wir würden gerne einige dieser Wunschzettel mit Ihrer Hilfe erfüllen! Im letzten Jahr konnten wir ganze 56 Geschenke packen und an die Ruhrtal Engel übergeben!

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

 

Daniela Gänsler                                                                    Nicola Doll

Schulpflegschaftsvorsitzende                                              stellvertr. Schulpflegschaftsvorsitzende

E-Mail:                                              E-Mail:

zum Seitenanfang