Die Schulpflegschaft der Brenschenschule ist intensiv mit der Vorbereitung des 3. Brenschenschullauf 2013 beschäftigt. Die Veranstaltung wird am Samstag, den 08. Juni 2013 auf dem Gelände der Brenschenschule stattfinden. Beginn ist um 13:30 Uhr.

Zirkuszelt

Die Einnahmen aus dem Sponsorenlauf werden dem Schulverein der Brenschenschule e.V. zur Verfügung gestellt. Da im Schuljahr 2013/2014 erneut ein Zirkusprojekt an der Brenschenschule geplant ist, dient dieses Geld als eine finanzielle Sicherheit für das angestrebte Projekt.

Darüber hinausHängebrücke wird in diesem Jahr die KiTa Helenenberg der Lebenshilfe Witten e.V. unterstützt. Durch die Einrichtung von gemischten Gruppen mit behinderten und nicht behinderten Kindern wurde das Außengelände viel zu klein. Die Baumaßnahme für einen neuen Spiel- und Bewegungsparcours, den die Kinder gemeinsam nutzen können, wird demnächst beendet sein. Für das neue Außengelände möchten wir die Anschaffungskosten einer Hängebrücke finanzieren. 

  

Mithilfe

Die Vorbereitungsarbeiten laufen auf Hochtouren und die Mithilfe der Eltern ist schon angefragt.

Bitte unterstützen Sie unsere Aktion, indem Sie:
     - ein oder mehrere Kinder sponsern
     - bei den Vorbereitungen und am Veranstaltungstag aktiv mithelfen
     - am 08.06.2013 anwesend sind und die Läufer anfeuern

Die Liste mit den verschiedenen Aufgabengebieten sind über die Klassenpflegschaftsvorsitzenden schon verteilt worden. Bitte helfen Sie mit, dass die Aktion gelingt.

Vielen Dank!

Das Vorbereitungsteam

 

 

 

 

 

zum Seitenanfang